Notizen für Ihren nächsten Einkauf im Super- od. Drogeriemarkt
Einkaufsliste ist leer!
Auch als App für Ihr Handy!
Anker Semmeln, Brot, Kornspitz oder Mehlspeisen werden in eigenen Filialen, aber auch in österreichischen Supermärkten verkauft. ZU den belibtesten Produkten zählen auch Mehlspeisen wie das klassische Kipferl, die Topfenkolatsche oder die Nußschnecke. Besonders in der Faschingszeit aber auch während des Jahres bietet Anker eine Vielzahl an Angeboten, welche häufig von Merkur, Billa, Adeg, Zielpunkt und der Spar Gruppe (Spar, Eurospar, Interspar) aufgenommen und im Flugblatt ausgelobt werden.

Anker

Die Ankerbrot AG ist mit derzeit rund 140 Filialen im Großraum Wien Arbeitgeber für rund 1.500 motivierte Mitarbeiter. Damit ist das Unternehmen der größte Bäckereifilialist Österreichs. Wir gehören zu Wien wie das Glas Wasser zum Kaffee. Das bestätigen unsere KundInneen, die Tag für Tag bei uns einkaufen und von unserem Angebot und unserer Frische begeistert sind. (Quelle: Ankerbrot.at) Anker hat eine lange Tradition, das Unternehmen wurde bereits 1891 gegründet. Zur Jahrhundertwende belieferte Anker den Hof mit besten Backwaren.

Zielpunkt
Anker frisch & geschnitten
Anker frisch & geschnitten

G´staubter Wecken; 500g

Statt 2,09
1,00
€ 0,00 /  
Gültig von 03.04 bis 09.04.2014
Zielpunkt
Anker frisch & geschnitten Brot
Anker frisch & geschnitten Brot

500g

Statt 2,09
1,00
€ 0,00 /  
Gültig von 03.04 bis 09.04.2014

Nicht aktuell